1 Platz Magic Bowler Winterturnier 2018

Turniere und sonstiges ...

Moderator: Maik

1 Platz Magic Bowler Winterturnier 2018

Beitragvon Maik » Di 6. Feb 2018, 18:46

Am Samstag den 3.2.2018 fand im Superbowl Dinslaken unser jährliches MB Winterturnier 2018 statt.
15 Mannschaft nahmen teil; davon wurden 3 Mannschaften von uns gestellt. Alle Turnierteilnehmer waren mit großer Begeisterung dabei.
Nach den ersten 3 Vorrundenspielen lag unsere erste Mannschaft auf Platz 1, unsere zweite Mannschaft auf Platz 5 und unsere dritte Mannschaft auf Platz 14. Nach der Mittagspause ging es in die Finalrunde. Mit einem komfortablen 240 Pinvorsprung ging unsere erste Manschaft vor dem zweit platziertem Sparkasse Duisburg1 ins Rennen. Dieser Vorsprung wurde in den noch verbleibenden drei Spielen vergrößert, so das uns der Sieg nicht mehr zu nehmen war.
Am Ende des Turnieres hat unsere erste Mannschaft 2856 Pins gespielt (Schnitt 202).
Der Magic Bowler Winterpokal ist nun nach zwei Jahren wieder in unserem Besitz.
Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben, dieses Turnier zu organisieren und freuen uns auf das nächste Jahr.
Unsere Mannschaften :
1 : Tom Pampiermole, Michael Mrosz, Peter Efing, Maik Brugger
2 : Karsten Kelber, Gerd Kluge, Alfred Schlagenwerth, Jürgen (Jogi) Lentz
3 : Delina Burow, Daniel Burow, Gerlinde Knedel, Norbert Knedel

Mit sportlichem Gruß

Maik
Dateianhänge
1 Platz MB Turnier 2018.jpg
Von links nach rechts :
Maik Brugger, Tom Pampiermole , Peter Efing und Michael Mrosz
1 Platz MB Turnier 2018.jpg (66.81 KiB) 335-mal betrachtet
Gut Holz

Maik
Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 19:35
Wohnort: Dinslaken

Re: 1 Platz Magic Bowler Winterturnier 2018

Beitragvon Jogi » Di 6. Feb 2018, 20:43

Schön und gut aber wieso schreibt ihr die Namen wieder falsch, so schwer???
Jogi
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Geldern


Zurück zu Turnierinfos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste