2 Platz BSVN Cup in Moers 2016

Turniere und sonstiges ...

Moderator: Maik

2 Platz BSVN Cup in Moers 2016

Beitragvon Karsten » Mo 17. Okt 2016, 17:37

Am 08.10.2016 traten wir mit 2 Mannschaften beim BSVN-Cup in Moers. Ein seltener Spielmodus machte diesen Cup recht interessant. Pro Spiel konnte ein Viererteam insgesamt 10 Punkte bekommen. Dabei spielte jeder einer Mannschaft gegen einen Spieler der anderen Mannschaft. Der bessere sicherte seiner Mannschaft 2 Punkte. Dazu kamen dann noch 2 zu vergebende Punkte für das bessere Gesamtergebnis des Teams.

Lange Rede kurzer Sinn. Nach der Vorrunde scheiterte die erste Mannschaft knapp an der Hauptrunde und zog als Punktbester in die Trostrunde ein. Nach einigen packenden und auch kappen Spielen (unter anderem 3x gegen TKS II), konnten sich Alfred, Gerd, Wulf und Karsten den zweiten Platz der Trostrunde sichern. Für die zweite Mannschaft lief es durchaus durchwachsen, konnte aber doch den einen oder anderen Erfolg für sich verbuchen. Hier spielten Gisela, Andrea, Gerlinde und Norbert.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Turnier in Moers, wofür wir und natürlich herzlich bedanken.

PS: Hier sollten jetzt eigentlich Fotos erscheinen, allerdings sind, sowohl unsere eigenen, als auch die des Ausrichters leider nichts geworden. Wir hoffen jetzt noch darauf, dass irgendwer noch ein paar Fotos auftreiben kann
Karsten
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:42
Wohnort: Dinslaken

Zurück zu Turnierinfos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast