Dritter Platz beim Carlsbergcup

Turniere und sonstiges ...

Moderator: Maik

Dritter Platz beim Carlsbergcup

Beitragvon Maik » So 27. Nov 2016, 22:39

Am 26.11.2016 fand in Moers der Carlsbergcup statt. 16 Mannschaften davon zwei Mannschaften von uns gingen an den Start.
Unsere zweite Mannschaft kam nach der Vorrunde mit knapp verlorenen Spielen in die Gruppe B.
Die erste Mannschaft kam mit drei Siegen und 6 Punken in die Gruppe A
In der K.O Runde unterlag unsere zweite Mannschaft wieder kanpp und schied aus .
Das erste Spiel in der K.O Runde ging gegen die Sparkasse 2 klar an uns. Was wir zum größten Teil dem Ergebnis von Tom Pampiermole zu Verdanken haben ( 297 Pins )
Im Halbfinale unterlagen wir der Sparkasse 1 nur knapp mit 826 zu 850 Pins
Im nachfolgenden Spiel um Platz 3 gegen eine niederländische Mannschaft ,konnten wir uns wieder behaupten und holten uns nach einem spannenden Tag den Platz 3 der Gesamtwertung.
Auch im Einzelwettbewerb waren wir erfolgreich :
Unsere Spieler Tom Pamiermole brachte gleich zwei erste Plätze mit nach Hause
Spieler mit der höchsten Serie und dem höchsten Spiel.
Unsere Mannschaftsaustellung bei diesem Turnier:
1 Mannschaft :
Tom Pampiermole, Michael Mrosz, Tobi Drews, Maik Brugger
2 Mannschaft :
Jogi Lenz , Daniel Burow , Dieter Burow, Alfred Schlagenwerth
Gut Holz

Maik
Benutzeravatar
Maik
Administrator
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 20:35
Wohnort: Dinslaken

Re: Dritter Platz beim Carlsbergcup

Beitragvon Jogi » Mo 28. Nov 2016, 21:28

War garnicht so schlecht für uns wie es ausschaut :D

Nächstes Jahr kommen wir weiter 8-) :lol:



PS: bitte das T bei mir noch einfügen, danke.
Jogi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:52
Wohnort: Geldern


Zurück zu Turnierinfos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast